Zum Hauptinhalt springen

Rückblick 2019

13. – 15. September 2019, Lichtenau/Westfalen

Aussteller

Über 200 Aussteller aus 10 Ländern präsentierten ein vielfältiges Angebot bestehend aus Produkten für Waldschutz und -pflege, Holzernte, -lagerung und -transport, Holzbe- und -verarbeitung, Energie aus Holz, Kommunaltechnik, IT und Beratung sowie für Arbeitssicherheit und Jagdbewirtschaftung. Die täglich durchgeführten Live-Vorführungen zu aktuellen Themen boten innovative Lösungen sowohl für die Nutzung als auch den Schutz von Wald und Forst.

Entwicklung der Ausstellerzahlen

TOP 5 Beteiligungsziele und Bewertung

Erfolgsbeurteilung

TOP 5 Zielgruppen und Bewertung

Beurteilung des DLG-Services

89 % der Aussteller waren mit der organisatorischen Vorbereitung der DLG sehr zufrieden.

Besucher

Hervorragende Zielerreichung der TOP 5 Besucherziele

TOP 5 Besucherthemen und Bewertung

Einfluss des Besuchs der DLG-Waldtage auf Einkaufs- und Beschaffungsentscheidungen

Beurteilung des Fachprogramms

Für mehr als die Hälfte der Fachbesucher war das anspruchsvolle Fachprogramm (Symposien, Foren und DLG-Specials) neben dem praxisorientierten Ausstellungsbetrieb mit ausschlaggebend für den Besuch der DLG-Waldtage 2019.

TOP-Gesamturteil

95% der Besucher beurteilen die DLG-Waldtage 2019 mit gut bis sehr gut. Vier von fünf Besuchern planen schon heute 2021 wieder dabei zu sein.